Friseur-Salon SCHARFE - SCHERE T.V., Inhaber: Thomas Vollmer, Leitherstraße 5, 45307 Essen-Kray, Tel. (0201) 55 36 54

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie befinden sich auf unserer Team-Seite

Unsere Angebote für Sie zusammengestellt

Was wir unter

Zur Startseite

In meinem Laden bin ich nicht nur der Chef, sondern auch der Friseur, der selbst mitarbeitet.

Meine Besonderheit ist nicht nur die aktuelle oder exklusive Haarmode, sondern auch, meinen Kunden ihre Zufriedenheit mit meinem Handwerk zu garantieren.

Thomas Vollmer, Inhaber

Unser Meister Thomas Vollmer

UNSER TEAM...

...ist eine Familie, in die der Kunde während seines Aufenthaltes aufgenommen wird.

Wir sind ein lustiges Team, was die Anwesenheit bei uns zu etwas Besonderem macht.


Denn nicht umsonst gibt es das Sprichwort:
"Alle für einen und besonders für Euch!"

 

Barbara in ihrem Nailstudio
Naildesignerin Barbara

Ich bin Barbara, Ihre Naildesignerin.
Gepflegte Hände und Haare sind die Visitenkarte modebewusster Frauen und Männer.

Auf trendige und ausgefallene Gelnägel sowie Maniküre für Sie und Ihn, habe ich mich spezialisiert.

Friseur-Salon Scharfe-Schere T.V. Inh. Thomas Vollmer, Essen-Kray